Für einen Tag Unendlichkeit

 

Hi!

 

Ich bin Timm, geboren 1986, verheiratet und Vater einer wundervollen Tochter.

Ich will gar nicht groß mehr über mich erzählen, denn es geht hier viel mehr um euch!

Ich fotografiere und erzähle Geschichten mit meinen Bildern - Eure Geschichte!

 

Bilder erzählen mehr als 1000 Worte.

 

Liebe Grüße,

euer Timm.

Meine Leistungen:

Hochzeitsreportagen 
Paarfotografie
Babybauchfotografie
Familienfotografie
Events

 B2B / Commercial

Weiters auf Anfrage

Meine Wedding-Angebot:

  • Individuelles Angebot
    Mein Angebot erstelle ich ganz individuell unter Berücksichtigung eurer Planung und euren Wünschen.
     
  • Zeit
    Für Vorgespräche und eure Fragen nehme ich mir gerne Zeit. In einem ersten Telefonat oder Videocall möchte ich etwas über euch und eure Vorstellung der fotografischen Begleitung erfahren. Eine lockere Atmosphäre und Sympathie ist für mich von besonderer Bedeutung und bildet einen Grundstein für eine möglichst authentische fotografische Begleitung.
  •  Unterstützung
    Solltet Ihr Hilfe bei der Findung weiterer Dienstleister benötigen, so stehe ich euch gerne zur Seite. Ein erste Auswahl meiner Empfehlungen finden sich unter "Partner".

  • Erfahrung
    Gerne bin ich euer Wedding-Guide und gebe Tipps zum optimalen Ablauf eures Tages. Das können oftmals ganz kleine Dinge sein, die fotografischen Mehrwert bieten und auch euch den Tag und die Bilder verschönern.
    Insbesondere im letzen Gespräch vor der Trauung gehe ich dort besonders drauf ein,
  • Fotoübergabe
    Die Übergabe eurer Bilder erfolgt in einer professionellen Online-Galerie. Der Zugang ist passwortgeschützt und ebenso können auf Wunsche Teile des Tages mit separaten Zugängen gestaltet werden. Die Galerie halte ich mindestens vier Wochen für euch online. Solltet ihr die Galerie länger benötigen, da ihr z.B. die Bilder mit euren Liebsten teilen möchtet, so lässt sich dies natürlich einrichten. 

  • Bearbeitung
    All eure Bilder werden mit einem einheitlichen Farbstil versehen. Zusätzlich werden ausgewählte Bilder in einem schwarz/weiß Look übergeben. 

  • Retusche
    Die Bilder aus euerm Shooting oder auch Getting-Ready werden gesondert bearbeitet und mit feinen Retuschen versehen. Mir ist dabei sehr wichtig, dass die Natürlichkeit stets gegeben ist. 
  • Sicherheit
    Bei mir kommen stets zwei Kameras zum Einsatz, so habe ich für den Fall eines technischen Defekts direkt Ersatz zur Hand. Eure Bilder werde auf jeweils zwei Speicherkarten redundant gespeichert. Ein Verlust der Daten ist somit unmöglich. Sollte ich unvorhergesehen ausfallen, sorge ich natürlich für Ersatz. 

  • Professionelle Technik
    Ich arbeite mit professionellen Vollformatkameras und mit diversen Festbrennweite. Nach Bedarf und Möglichkeit kann ich ebenso eine Drohne zum Einsatz bringen. 
  • Kennenlernshooting
    Optional zu eurer Anfrage biete ich euch gerne ein Kennenlernshooting an. Die Fotos dürft ihr dann gerne z.B. für eure Einladungskarten nutzen. Gerne gestalte ich hierzu ein Angebot.